03.09.2020 - 19:00 Uhr

Millinger Sportplatz

Der SV Millingen veranstaltet am Donnerstag, 03.09.2020, um 19.00 Uhr eine öffentliche Podiumsdiskussion mit den Bürgermeisterkandidaten und den Millinger Ratskandidaten der im Rat der Stadt Rheinberg vertretenen Parteien, die wegen der Corona-Pandemie vor dem Clubheim des SV Millingen auf der Sportanlage an der Jahnstraße stattfindet.

Für das Podium stehen Sitzplätze unter dem Vordach des Clubheimes zur Verfügung und für das Publikum wird eigens für die Veranstaltung ein Unterstand aufgebaut, der Platz für 40 Personen bietet.

Als Themenschwerpunkte sind u.a. vorgesehen:
- Zukunft des organisierten Sports in Millingen
- Dorfentwicklung
- Fragen und Antworten rund um Rheinberg

Die Hygienerichtlinien zur Vermeidung einer Corona-Infektion müssen selbstverständlich eingehalten werden. So dürfen nur Personen teilnehmen, die keinerlei Symptome einer Atemwegserkrankung aufweisen, kein Fieber und keinen Geschmacksverlust haben. Ein Mund-Nasen-Schutz ist zu tragen, der allerdings am Sitzplatz abgenommen werden kann. Überdies ist der Mindestabstand von 1,5 Metern zwingend zu beachten und es wird eine Teilnehmerliste geführt.