01.07.2018 - 13:00 Uhr

Sportanlage Millingen

Im letzten Jahr hat es allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und deshalb findet das abteilungsübergreifende Fußballturnier des SV Millingen auch in diesem Jahr wieder statt.

An diesem Kleinfeldturnier, das am 1. Juli um 13.00 Uhr auf der Millinger Sportanlage stattfindet, werden die Spieler der 1. Und 2. Mannschaft, die Alten Herren, die A-Junioren und die B-Junioren teilnehmen. Das Treffen der Aktiven ist bereits um 12.00 Uhr und wie im letzten Jahr werden die Spieler den einzelnen Mannschaften zugelost.

Gespielt wird nach dem Modus „Jeder gegen jeden“ und die Spielzeit beträgt je nach Anzahl der Mannschaften 2 x 10 oder 2 x 15 Minuten.

Nach der Siegerehrung gibt es noch ein gemütliches Beisammensein mit Kaltgetränken und frischen Grillwaren.