19.07.2023 - 11:00 Uhr

Sportanlage Millingen

Am 19.07.2023 findet in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Rahmen des Rheinberger Ferienkompasses das beliebte Angebot „Sport, Spiel und Spaß“ des SV Millingen auf der Sportanlage an der Jahnstraße statt.

Teilnehmen können alle Kinder von sechs bis zwölf Jahren. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Angeboten werden Team-und Einzelspiele, wobei bei gutem Wetter auch wieder Wasserspiele auf dem Programm stehen. Es wird darum gebeten, dass die Kinder witterungsangepasste Kleidung tragen und dass Badesachen mit Handtuch mitgebracht werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt und der Unkostenbetrag für das Mittagessen und Getränke beläuft sich auf vier Euro, die am Veranstaltungstag zu entrichten sind.

Für die Veranstaltung können Sie Ihre Kinder telefonisch oder per E-Mail bei Frau Hußmann vom Jugendamt der Stadt Rheinberg unter 02843-171289 oder julia.hussmann@rheinberg.de anmelden. Falls noch Fragen offen sind, werden diese gerne täglich von 8.30 bis 12.00 Uhr beantwortet.